Warning: Declaration of SimpleMenuWalker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /var/www/web898/html/training-zu-hause/wp-content/themes/profihantel/owf/class.menu.simple.walker.php on line 56
Training-Zuhause.net | Scitec Nutrition Hot Blood 2.0 Pre.Workout Booster im Test - Training-Zuhause.net
Training zu Hause Online Shop mit Hanteln, Hantel, Kurzhanteln und Hantelbänke
Registrieren

  • Pro-Sport Hantelbank von hinten 2
  • All in One grau Set
  • Transformer Hantelbank 45 Grad
  • Faltbare X-Press Hantelbank 1
  • Klappbare Deluxe Hantelbank geklappt OL
  • Home Line Hantelbank schraeg
  • premium-line-hantelbank-gerade-opener
  • Klappbare Studio Hantelbank
  • Dialtech Mini Hantel Set
  • Chrom Frauen Hantel Hand
  • Kettlebell_Detail1_TZ
  • Klappbare Profi Hantelbank seitlich
  • DialTech Hantelständer leer
  • Einstellbare Hantel DialTech Ständer
  • DialTech Hantelsystem im Set

Scitec Nutrition Hot Blood 2.0 Pre.Workout Booster im Test


test

Scitec Nutrition ist eine amerikanische Firma, deren Produkte weltweit gut angenommen werden und gut entwickelt sind. Das Scitec Hoot Blood kommt in einer Dose mit 300 Gramm, welche leicht orangenes Pulver enthält.

 

Das Scitec Hot Blood enthält eine Mischung aus verschiedenen Arten von Creatin, Koffein, Taurin, Grüntee Extrakt und Beta-Alanin. Eine gute und ausgewogene Mischung wie wir finden, die schon beim Durchlesen der Inhaltsstoffe neugierig macht.

 

Koffein ist mit 250mg pro 20g des Pulvers enthalten und sorgt für einen gewaltigen „Augen auf Effekt“ der einen sogar etwas erschreckt. Jetzt müde, nun wach. Dieser Zustand tritt bereits 10 Minuten nach der Einnahme ein. Kein Wunder, wenn drei Wachmacher (Koffein, Grüntee und Taurin) aufeinander treffen.

 

Dich wach und damit motiviert für das Training zu machen, schafft das Scitec Hot Blood problemlos aber was ist mit dem Pump, der uns die ein oder andere Wiederholung mehr schaffen lässt? Eine ausgewogene Mischung aus Creatin Monohydrat, Creatin Citrat, Creatin Phosphat und Kre-Alkalyn in Verbindung mit dem Beta Alanain und L-Arginin schafft das Scitec Hot Blood einen relativ guten Pump und bringen dir einen guten Zuwachs an Energie. Es dürfte jedoch etwas mehr Pump entstehen.

 

20 Gramm des Scitec Hot Blood in ein Glas mit 200 Milliliter Wasser eingerührt, ergeben eine kräftige orangene Farbe und das Pulver löst sich unglaublich schnell und auch gut auf. Geschmacklich ist das Scitec Hot Blood auf jeden Fall eine Empfehlung wert an alle, die sich schwer tun, etwas nicht so gut schmeckendes zu trinken.

 

300 Gramm vom Scitec Hot Blood kosten rund 20 Euro und ergeben damit 15 Portionen wobei die Dosierung pro Training dann wieder einmal bei etwas über einem Euro liegt.

 

Das Scitec Hot Blood ist sicher nicht der Günstigste Pre-Workout Booster aber sorgt mit gesteigerter Leistung in allen Bereichen, für ein absolut gutes und konzentriertes Gefühl während des Sports.

 

Ein Tester der drei war mit dem Pump nicht ganz zufrieden und mischte sich bei der folgenden Trainingseinheit zwei Tage später noch 4 Gramm L-Arginin mit hinzu und teilte uns mit, dass dies das Einzigste wäre, was dieses Booster fehlen würde. Zwei der drei Tester waren aber absolut zufrieden und empfehlen das Scitec Hot Blood uneingeschränkt weiter.

 

Immer eine Dose L-Arginin für das Tuning des Pre-Workout Boosters mit ein Paar Gramm L-Arginin im Schrank zu haben ist sicher nicht verkehrt.

 

Wir finden auch, dass der Scitec Hot Blood ein Booster der besseren Wahl ist und geben diesem 7 von 10 möglichen Punkten. Er ist nah drann aber etwas mehr Pump dürfte es dann doch sein. Was man dem Scitec Hot Blood zu gute halten muss, ist, dass keine Unruhe nach der Einnahme entsteht und ein lockeres und konzentriertes Workout durchgeführt werden kann.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt. Felder mit * sind Pflichtfelder.